Treffen mit einer Freundin?

2 Antworten

So eine Frage kam hier vorhin schon mal von jemand anderem. Ihr seht sowas irgendwie zu eng und macht euch im Vorfeld zu viele Gedanken. Ihr seid jetzt 3 Jahre gemeinsam älter geworden. Aus früherem lockerem hin- und her sind jetzt auch Gefühle im Spiel und auch in die sexuelle Richtung lockt und trietzt ihr euch gegenseitig. Völlig normal. Zu eurem Treffen würde ich an deiner Stelle ganz locker hingehen und ihr sagen, dass du dich freust, dass ihr euch endlich mal wieder seht. Und wie es dann weiter geht? Achte auf ihre Worte, Gesten, ihr Lachen. Ob sie dich hin und wieder anfasst, am Arm, an der Schulter. Mach einfach, wozu dir der Sinn steht. Du wirst merken, ob es ihr gefällt oder nicht und ob ihr euch live immer noch so toll findet. Und es ist egal, ob du das Treffen oder Date nennst. Hauptsache, ihr habt eine schöne Zeit.

Seakerzzz
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das mit der lockeren Herangehensweise ist eine echt gute Idee

könnte man das Treffen als Date bezeichnen?

Ja, da:

Verabredung, Treffen