Treffen mit einer anderen während Beziehung?

4 Antworten

Nein, das ist nicht in Ordnung. Fremdgehen fängt mit Heimlichkeiten an.

Wenn mein Partner Freunde des anderen Geschlechts hat, ist das vollkommen okay - Wenn ich die Personen aber nicht aus dem Freundeskreis kenne und er aktiv versucht diese neue Bekanntschaft zu verstecken, dann ist etwas im Busch und das würde ich so nicht akzeptieren (Chatverläufe gehen mich natürlich nichts an, aber eine aktive Löschung wäre auch SEHR fraglich. Ein Heimliches Weggehen genauso - würd ich nicht akzeptieren)

+ Kommt auch auf die Art des Treffens an. Romantikdinner zu zweit? Mit ner Gruppe von Freunden in den Freizeitpark unterwegs? Sowas macht für mich einen Unterschied

Das wäre für mich die sofortige Trennung..

Das geht echt garnicht. Was will er den damit erreichen

andrijana94362
Beitragsersteller

er weiss halt nicht, dass ich es gesehen habe.... nun bin ich in der klemme ich weiss garnicht wie ich es ihm indirekt sagen soll, dass da was faul ist.

LePetitGateau  27.10.2021, 22:08
@andrijana94362

Da hilft nur ehrliche Konfrontation : "Ich weiß du hast dich mit Jemanden hinter meinem Rücken getroffen- Sei ehrlich mit mir und sag mir was los ist"

Das würd ich nicht in Blümchen packen oder "indirekt" angehen. Klare Ansage

Wenn es etwas harmloses ist, wird er dir davon berichten.

Wenn sich mein Freund allerdings hinter meinem Rücken mit jemanden trifft, wäre ich misstrauisch.

Heimliche Treffen mit bewusst extra gelöschtem Chatverlauf wären für mich nicht ok. Dazu der Gedanke, ob man ihn „überhaupt drauf ansprechen kann/sollte“.. nee. Würde direkt Schluss machen. Morgen Abend.