Treffen mit einer anderen während Beziehung?
Ist es für euch (Frauen) in Ordnung, wenn euer Freund währendem ihr zusammen seit, sich mit einer anderen Frau trifft ohne es euch aber zu sagen (er löscht auch den Chatverlauf). Muss ich mir Sorgen machen, wenn er einmal mit ihr aus ist? Soll ich es ihm erwähnen? Wenn Ja, Wie? weil er weiss nicht, dass ich es weiss bzw. gesehen habe :/.
3 Antworten
Nein, das ist nicht in Ordnung. Fremdgehen fängt mit Heimlichkeiten an.
Wenn mein Partner Freunde des anderen Geschlechts hat, ist das vollkommen okay - Wenn ich die Personen aber nicht aus dem Freundeskreis kenne und er aktiv versucht diese neue Bekanntschaft zu verstecken, dann ist etwas im Busch und das würde ich so nicht akzeptieren (Chatverläufe gehen mich natürlich nichts an, aber eine aktive Löschung wäre auch SEHR fraglich. Ein Heimliches Weggehen genauso - würd ich nicht akzeptieren)
+ Kommt auch auf die Art des Treffens an. Romantikdinner zu zweit? Mit ner Gruppe von Freunden in den Freizeitpark unterwegs? Sowas macht für mich einen Unterschied
Heimliche Treffen mit bewusst extra gelöschtem Chatverlauf wären für mich nicht ok. Dazu der Gedanke, ob man ihn „überhaupt drauf ansprechen kann/sollte“.. nee. Würde direkt Schluss machen. Morgen Abend.
Wenn es etwas harmloses ist, wird er dir davon berichten.
Wenn sich mein Freund allerdings hinter meinem Rücken mit jemanden trifft, wäre ich misstrauisch.