Treffen mit der "Ersten richtigen Freundin?

2 Antworten

Sie ist Vergangenheit. Und ich glaube kaum, dass ihr euch da wirklich auf etwas freundschaftliches einlassen könnt, wenn da mal was war.

Meinetwegen triff dich mit ihr, wenn du das willst, für mich klingt es halt nach keiner so guten Idee.

Wenn du Zeit hast triff dich doch mit ihr, kann doch spannend werden. Ich schätze du bist mittlerweile erwachsen geworden und kannst damit umgehen, das sie dich damals so enttäuscht hat, aber mit ca. 14 Jahren Beziehungspause? Da könnt ihr sicher heute drüber lächeln.

Da ihr euch ja schreibt, könnt ihr doch sicher auch zusammen reden, oder würdest du dich auch mit anderen Klassenkameraden nicht treffen? Viel Spaß