Treffen in „ihrer“ oder „meiner“ Stadt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also daher das es schon mehrere Dates gab und ich denke das du dir auch mehr vorstellen kannst evt könntet ihr auch eine aktivität zusammen machen, und zum beispiel davor oder danach einen cafe trinken oder essen gehen. Aber vielleicht etwas wo man sich dabei auch kennenlernen kann nicht wie im Kino. Mir würde spontan einfallen an einen See zu gehen und zu picknicken vielleicht, du könntest das evt planen und ein kartenspiel mitbringen, oder minigolfen gehen oder eine schöne sehenswürdigkeit anschauen zusammen. Etwas was du in die hand nimmst und wo ihr eine schöne erinnerung zusammen haben könnt und trotzdem was kleines erleben. Sowas findet man als frau echt ganz schön:)

EchterNaivling
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort.

Ist es egal, wo der See oder die Sehenswürdigkeit liegt; näher bei ihr oder bei mir?

luludelulu  22.08.2024, 17:31
@EchterNaivling

Da würde ich sie fragen wie es ihr recht wäre, natürlich kennst du dich in deiner umgebung wahrscheinlich besser aus und weißt ungefähr was man machen könnte. Du könntest ihr vielleicht schreiben/sagen das du eine unternehmung planen würdest und ob es für sie in ordnung wäre wenn man das eher bei dir in der nähe machen würde

EchterNaivling
Beitragsersteller
@luludelulu

Ok, danke.

Bei einem Stadtbesuch würde ich eher ihre Stadt nehmen, da ich aktuell dort leichter hinkommen kann.

Aber mir fällt schon etwas ein.

Du musst sie einschätzen können. Ein Treffen muss nicht immer in einem Cafe oder in einem Restaurant sein. Ihr könnt auch Kanu fahren gehen, schießen, Klettern - scheißegal. Irgendwas was bindet.

Du denkst zu viel nach. Wenn der Ball in "ihrem Spielfeld" ist, ist sie automatisch Spielführer. Sie sollte dann für die Vorschläge sorgen. Mal gucken, ob sie das so gut macht wie du.

Die Befürchtung: Sie kennt schon alles und es könnte sie langweilen.

Die hätte ich nicht. Sich mit einem Menschen zu unterhalten, den man neu kennen lernt und interessant findet, ist allemal interessant genug. Da kann die Umgebung langweilig sein wie sie will.