Was kann man machen?

2 Antworten

Bin gefühlt immer broke, ich kauf halt dann mit ihr dann so chips und cola oder so, wir gehen dann immer so zu Spielplätzen, an so einen Fluss oder wir chillen eif nur zuhause und reden. Aber so in der Stadt fällt mir jz nicht so viel ein, außer shoppen gehen

Colq kaufen also irgendwelche Getränke und vllt Chips or so und einfach ganz random zu irgendeinem Spielplatz gehen und dort chillen und einfach quatschen