Treffen absagen oder gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

trotzdem gehen 67%
absagen 33%

6 Antworten

trotzdem gehen

Also ich habe die Ehrfahrung gemacht das es meistens dann doch schön wurde auch wenn man am Anfang keine Lust hatte

trotzdem gehen

Ich würde auf jeden Fall hingehen weil ich sonst an ihrer Stelle gekränkt wäre, allerdings würde ich vermutlich sagen dass ich müde bin oder leichtes Kopfweh hab und schon früher zurück möchte

trotzdem gehen

Das Wetter beeinflusst deine Emotionen eben sehr.

Ein Grund mehr das du nicht zuhause rumhockst, sondern stattdessen mit der Person vllt. was lustiges macht

trotzdem gehen

Du hast es ausgemacht, so etwas sagt man nicht wegen Regen oder keiner Lust ab. Das finde ich etwas lächerlich ohne es jetzt böse zu meinen.

absagen

Absagen manchmal hat man einfach keine lust und da bringt es auch nix sich dazu zu zwingen