Treffen?

Motobiggi31  16.07.2024, 09:45

Ist es das erste Treffen?

5 Antworten

Das erste Treffen würde ich lieber draußen machen in einem Eiscafe oder bei einem schönen Spaziergang oder zusammen Fahrrad Fahren mit einer Getränkepause wo man sich unterhalten kann. Denn so kann man ein Date besser abbrechen wenn die Chemie nicht stimmen sollte. Zuhause könnte das schwieriger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Schau doch erst mal wie das treffen läuft. Vielleicht ist es ja der Horror oder due lernst ihn total anders kennen als du dir vorstellst.

Und je nach dem kannst du ja dann spontan sein.

Kann auch sein das das schon falsch verstanden wird und er das erwartet was du noch nicht wilst.

Also beim ersten Treffen definitiv nicht zu dir gehen. Das könnte er als Einladung zum Sex verstehen. Trefft euch jetzt erstmal und dann kannst du dur ja was fürs 2. Treffen überlegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Können kannst du alles. Es stellt sich nur die Frage was die Intension dahinter ist und wie er darauf reagiert.

Wenn ich mich mit einer Frau treffen würde und sie beim ersten treffen direkt in die Kiste steigen will, dann wäre es das Erste und das letzte Treffen mit ihr.

Per se ist doch nichts dagegen einzuwenden. Aber denke daran, er könnte es falsch interpretieren. Daher sag ihm ehrlich, was du bei dir mit ihm machen willst.

M.48.verh.