Travelgenio Bezahlung abgelehnt?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde die Internetverbindung unterbrochen, oder Serverbelastung bei denen und die Transaktionen konnte nicht vollendet werden ! Ist mir schon öfters passiert

Sofern du die Email erhalten hast das die Buchung nicht vollzogen wurde , kannst du es nochmal versuchen , es wird nicht doppelt verrerechnet

Henne1998
Beitragsersteller

Nein ich kann bei manchen Seiten einfach nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen. Normalerweise wird das aber direkt gesagt und bei Travelgenio nicht!

Wie läuft das da jetzt weiter ab?

Dariaaan  11.05.2018, 16:20
@Henne1998

Hast du eine normale KK oder prepaid ?

Falls prepaid sind genug Guthaben drauf ?

Falls normale KK , hast du evtl dein Dispolimit erreicht ? Hast du die letzten Zahlungen ausgeglichen ?

Es scheint so das deine Bank die KK blockiert , dann musst du dort anrufen !

Dariaaan  11.05.2018, 16:25
@Henne1998

"ich kann bei manchen Seiten einfach nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen. "

Weils auf mehreren Webseiten nicht funktioniert hängt es 100pro mit deiner Bank zusammen ! Ich habe 4 KK und hatte nie mit einer solche Probleme

sieht so aus, als hätte travelgenio erstmal nur eine testanfrage geschickt um zu sehen ob die karte aktiv ist, deshalb wurde die buchung erstmal bestätigt. dann als sie den betrag abbuchen wollten hat das nicht funktioniert. eventuell weil dein limit erschöpft war, oder weil ein falsches ablaufdatum angegeben wurde, oder die cvv nicht stimmte, oder oder oder... woran es tatsächlich liegt kann dir nur deine bank sagen. also ruf einfach die nummer auf der rückseite deiner karte an und erkundige dich.

Hallo Henne1998, natürlich können wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com mit allen Ihren Fragen und wir setzten uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen