Genshin/Honkai-Support weiß mit welchen PC ich mich anmelde?

1 Antwort

Klar weiß das Spiel, auf welcher hardware es läuft. Schließlich muss es die Hardware ansprechen, um überhaupt funktionieren zu können.

Weißt du außer der Marke vielleicht auch das Modell? Dadurch könnte man die Komponenten rausfinden.

SarahUchiha95
Fragesteller

Leider nein. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.
Ah, sowas stört gewaltig. >///<

ntlkr  02.04.2024, 16:34
@SarahUchiha95

Vielleicht irgendwo auf einer alten Rechnung vom Kauf?

Wenn du das Spiel auf dem neuen PC auch schon am laufen hattest, kannst du glück haben und sie nehmen die Daten vom neuen auch...