Trauzeugin Adresse wurde geändert wegen Umzug?

3 Antworten

Normalerweise kontrolliert die Standesbeamtin/der Standesbeamte nochmal die Personalien der Trauzeugen. Ich musste ihr meinen Personalausweis kurz geben und sie trug alles ein.

Also denke ich, dass es da keine Probleme gibt, wenn man als Trauzeugin nochmal darauf hinweist, dass sich die Adresse geändert hat. Das kann sie/er nochmal ändern.

Erkundige Dich bitte via Email beim zuständigen Standesamt wie hier zu verfahren ist.

Nein,das ist kein Problem.