Traut ihr euch noch bunte Klamotten in der Öffentlichkeit zu tragen obwohl man direkt als Genderwahnsinnger abgestempelt werden könnte?

Ja 88%
Nein 13%

16 Stimmen

8 Antworten

Ja

Es juckt mich so überhaupt nicht, ich trage normal generell dunkle Farben, steht mir einfach besser, fühle ich mich wohler drin in Farben wie dunkelblau oder Bordeaux. Aber, ich trage auch gern mehrfarbig, gerade Blumenmuster, Geometrische Pattern, oder heute ein Goldgelbes Oberteil, wen juckt es, das ist allein MEINE Entscheidung,

Wenn jemand meint aus der gewählten Farbe meiner Kleidung etwas machen zu wollen, was es nicht ist, nicht mein Problem. Wenn jemand meint, er müsse darüber herziehen, nicht mein Problem, ich hab besseres zu tun als darüber zu referieren, dass Farbe heutzutage wohl von Geckos mit Genderwahnsinn assoziiert wird.

Ja

Ich habe ein Regenbogenhalstuch, trage es, wenn es kühler ist, die Kommentare und Blicke jucken mich nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kleidung)
Ja

Ja, ich spiele gerne mit Vorurteilen und liebe außergewöhnliche Klamotten. Es gibt in manchen Nationen traditionelle bunte Klamotten und die Leute aus den Kulturen denken sogar teilweise, dass ich ihre Landsfrau bin und grüßen mich. Dementsprechend wirke ich wörtlich international sympathisch und interessant. Letztes Mal wurde ich für eine Mexikanerin gehalten dafür. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich trage generell gerne nur dunkle kleidung aber wenn ich jemanden sehe der/die bunt gekleidet ist, kann ich nur herzlich gratulieren. Es ist mit wirklich egal. Wenn ich gerne einfach bunte sachen tragen würde, dann würde ich es machen. Nicht jeder wird von mir denken ich sei genderwahnsinnig

Ja

Aber mach ich nicht, da es nicht mein Style ist