Traut ihr euch in euren Träumen gefährliche Aktionen, da dort ja sowieso nichts passieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ich sprang oft aus großer Höhe aus dem Fenster meiner Wohnung. Hatte zwar immer einige Bedenken, ging aber stets gut. Allerdings bin ich im Traum eine lausige Autofahrerin 😁. Kann nie rechtzeitig bremsen und fahre stets leicht auf 😁.

Ja

Auch in echt bin ich nicht gerade zurückhaltend, aber ich genieße die Blicke wenn ich keine falsche Zurückhaltung sage und irgendwas unvernünftiges mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass
Ja

Neulich war ich im Traum auf einem Helene Fischer Konzert

TrueBeauty09  27.05.2024, 07:45

Wie mutig 😱