Traurigen Film geguckt und jetzt ist mir schlecht? :O

4 Antworten

Ohje du arme, das kenn ich. Ich hab letztes Jahr Twilight geschaut. Weiß grad nich welcher Teil des war (der, indem Bella und Edward heiraten, Flitterwochen machen und Bella schwanger wird). Auf jeden Fall hat der mich aus irgwnteinem Grund total mitgenommen und ich war den ganzen Tag danach irgentwie traurig.
Ein paar Tipps zur Ablenkung:
-Schaue einen anderen, lustigen oder schönen Film.
-höre Musik.
-treff dich mit Freunden.

Glaub mir, es geht wieder vorbei :) Vg KikiKurama

Schau dir halt dann einen anderen Film an der dich glücklich macht

Meistens gibt es einen wahren Grund, der einen traurig macht, und so ein Film löst diese Trauer dann aus. Überlege mal, ob du eine Situation im Leben hast, die dich traurig macht (getrennt lebende Eltern, verstorbene Anverwandte, immer noch starke Gefühle zum Ex usw.). Wenn dem so ist, dann ist es ratsam, sich einmal mit dieser Trauer zu beschäftigen. Dann kannst du eines Tages diesen Film noch einmal sehen, ohne, dass er dich so tief traurig macht. Alles Gute.

Um welchen Film handelt es sich denn?

lauri1702
Beitragsersteller

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist ja grade im Kino.. Ich habe das Buch davor schon gefühlte 200 mal gelesen und ich wusste was passiert aber trotzdem ist mir immer noch so schlecht! als wäre jemand aus meiner Familie oder mein Freund gestorben..

jojohow  15.06.2014, 17:46

Die Thematik mit dem Krebs und dem Tod ist auch ziemlich krass und kann einen schon ganz schön mitnehmen... Vllt. solltest du etwas Abstand dazu gewinnen wenn es dich so traurig stimmt. Mach deiner trauer Luft, geh zu deiner Mutter oder Freundin und lass alles raus. Dann beschäftige dich mit anderen Sachen, mach was mit Freunden oder Familie, höre schöne Musik oder guck andere (lustige schöne) Filme. Iss irgendwas leckeres und tu was-immer dir Spaß macht. das Leben ist zu kurz um sich von einem Film derartig runterziehen zu lassen. :)) Glaub mir das Leben steckt voller schöner Dinge du musst es nur zulassen ;))