traurige seltene Sprüche?

11 Antworten

Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegen kommender Zug sein.

(c) bei Mich

Der Blinde sieht besser als der Nichtblinde, weil er den charakter, nicht das äußere eines menschen beurteilt

0815 sprüche kannst du nur vermeiden wenn du dir selbst einen spruch erfindest und nicht aus dem internet klaust..

Ich wurde reich geboren doch werde arm sterben, eines kann sogar der reichste man auf erden nicht kaufen - Zeit...

durchforste mal Google - da findest Du für jeden Anlass eine Menge

traurige seltene Sprüche?