Traurige Portugiesische lieder

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen traurig, aber nur ein bisschen ... Felicidade - Marcelo Jeneci

Wenn du traurige portugiesische Lieder suchst, dann hör dir Fado an. Für mich die schönste Musik auf Erden, aber ist Geschmackssache.. such auch mal nach Interpreten wie: Amália Rodrigues, Cristina Branco, Dulce Pontes, oder nach fado generell, gibt es sehr vieles. Wenn du Links haben willst, schreib mich einfach per PN an :)