Traurige Lieder gesucht x?

4 Antworten

diese Songs klingen meiner Meinung nach sehr traurig :

Brent DeBoer : Sick of Where I`ve Been

Brent DeBoer - Sick of Where I've Been - Dauer: 2:57 ndoublea05 3.590 Aufrufe

The Brian Jonestown Massacre : Open Heart Surgery

The Brian Jonestown Massacre - Open Heart Surgery - Dauer: 4:24 musicaindie 999.041 Aufrufe

Cat Stevens : Morning has Broken

Cat Stevens - Morning has broken 1976 - YouTube

The Cats : One way wind

The Cats - One way wind - YouTube

Listen to your heart - roxette (nightcore)
I found - amber run
Sad song - we are the Kings
Hold in - Chord overstreet

Feupolre  05.06.2018, 18:22

in my head - Peter manos sorry - Halsey stay in your bed - astre .... noch mehr?

Feupolre  05.06.2018, 18:20

six feet under - billie eilish

ioannis1
Beitragsersteller

danke

Kommt drauf an mit diesem Nightcore-teeniedepri gesang kenn ich mich nicht aus.

Sehr melancholisch sind viele Lieder von Gorillaz wie melancholy hill

Aber 2 etwas andere Lieder wären zum beispiel: xxxtentacion sad oder Lund broken (genrell hat der youtube channel astati sehr viel ähnliches).

Ist halt sehr geschmackssache aber wenn es passt dann passts