Traurige Lieder?

6 Antworten

Eines der traurigsten Lieder, die ich kenne:

The 5TH DIMENSION - "One Less Bell To Answer"

Der Song über eine zuende gegangene Liebesbeziehung. Einerseits ganz nah am Wasser gebaut - andererseits aber genau deswegen hervorragend einsetzbar bei Liebeskummer.

https://www.youtube.com/watch?v=9V9DW-AINn4

Stay - Rihanna ft. Mikky Ekko

Woher ich das weiß:Hobby – Musik - Große Leidenschaft! 😋

Eine kleine Auswahl:

Flora Cash (Soul mate)

Sons of the East (You might think)

NF (Trauma)

One Republic (Au revoir)

Sarah McLachlan (I love you)

George Michael (A different corner)

Hey🙋🏼‍♀️

Ich finde ,,Roundabouts" von Michael Patrick Kelly sehr sehr schön, aber auch sooo traurig...(bei dem Musikvideo muss man einfach weinen😥)

Es geht um eine ältere Frau und einen älteren Mann, die früher mal ineinander verliebt waren. Ihre Wege trennten sich allerdings, und nach 50 oder 60 Jahren entdeckt die junge Altenpflegerin bei beiden dasselbe Foto. Sie bringt die beiden Rentner dann zusammen, die super glücklich sind, sich wiedergefunden zu haben, allerdings stirbt der ältere Mann kurz darauf leider...

Ich finde das Lied sooo schön, und die Message ( Tu was du möchtest, bevor es zu spät ist) gibt einem auch etwas mit.

Ich hoffe der Song gefällt dir auch😊

Lg🙋🏼‍♀️

Just Give Me A Reason - P!nk ft. Nate Ruess

Woher ich das weiß:Hobby – Musik - Große Leidenschaft! 😋