Traurige filme über krankheit

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Million Dollar Baby": Mehrfach Oscar- prämierter Film über eine erfolgreiche Boxerin, die nach einem Unfall im Krankenbett vor sich hinsiechen muss und am Ende von ihrem Leiden erlöst wird.

"Where the wind blows": Sehr trauriger Zeichentrickfilm über ein altes Ehepaar, das einen Atomkrieg überlebt, aber an der tödlichen Strahlenkrankheit erkrankt.

"Elephant man": Ebenfalls anrührender Film über einen missgestalteten Behinderten im 19. Jahrhundert, der zunächst vorgeführt und misshandelt, später jedoch liebevoll in eine Familie aufgenommen wird.

"Fickende Fische": Film über einen HIV-kranken Teenager.

  • Freundinnen

  • Entscheidung aus Liebe

  • Seite an Seite

  • Love Story (1970)

  • Philadelphia

mit dir an meiner seite- da musst ich so heulen ;)

Da gibt es einen, der heißt "Mondscheinkind" oder so ähnlich. Da gehts darum, dass ein kleiner Junge total allergisch gegen Sonnenlicht ist aber immer draußen spielen will... Kannst dir ja mal den Trailer angucken oder so

"All things fall apart" von 50 Cent den gibts bald auf Deutsch und soll echt gut sein