Traurig wenn die Serie vorbei ist?

Wilhelm74  21.07.2024, 19:20

Welche Serie war es bei dir

Lindy846
Beitragsersteller

Emily in Paris aber ich hatte das auch z.B. bei HSMTMTS oder sowas

2 Antworten

Ja das kenn ich. Wenn ich in einer Serie so richtig drin bin dann bin ich auch schon mal traurig wenn es vorbei ist. Besonders dann wenn es kein vernünftiges Ende gibt.

Ich schau mir dann immer ganz gerne nochmal die aller erste oder die ersten paar Folgen an. Schwierig zu erklären warum, aber damit geht es mir dann besser und ich hab für mich einen schönen Abschluss zur Serie.

Lindy846
Beitragsersteller

Ok