(SPOILER) Traurig weil L aus Death Note gestorben ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man über einen Anime Charakter nicht schwärmen dürfen.

Ich fand L aus Death Note auch echt Cool wegen seiner Art & Intelligenz.

Ich fand es selber schade das er gestorben ist & selbst die Death Note Macher bereuen es ihn sterben gelassen zu haben.

Nach L' s Tod wirst du merken das Death Note an Spannung verloren hat.

iTrafalgarLaw  18.08.2019, 16:32

Dankeschön für den Stern.

Bei mir war es das gleiche.

Ich hab etwa 4 Monate später nochmal neu angefangen weil ich wieder voll Bock hatte und hab dann auch zu Ende geschaut.

Du wirst es bereuen wenn du es nicht zu Ende schaust!!!!!

Wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Gefühle für fiktive Charaktere sind völlig normal. Auch Verliebtheit ist normal.

2. Weißt du, wie viele Fangirls L da draußen hat? Du bist bei Weitem nicht die einzige.

3. Auch ich hatte mal einen Crush auf ihn.

4. Guck die Serie zuende, sie ist es wert.

Ich hab die Mangas gekauft - aber nur solange L noch dabei ist. Den Rest hab ich nur ausgeliehen. Der Ersatz für L hat mir gar nicht gefallen. Ausserdem hab ich die DVDs der ersten Realverfilmung und auch ein L Poster. Mochte ihn recht gern. Ich fands auch traurig wo er starb. Danach war es für mich kein echtes Death note mehr, nur noch ein Abklatsch. Es war eine Fehlentscheidung ihn rauszunehmen. Geschwärmt hab ich aber nie für ihn - dafür dann für andere Charas *gg*

Ich hab damals voll geweint als er gestorben ist.. nach der Folge war ich dann voll depressiv und konnte immer noch nicht glauben dass er tot ist. Ich hab auch darüber nachgedacht ob ich weiterschauen soll und ich hab es dann auch. Ich muss sagen nach seinem Tod war Death Note dann irgendwie langweillig ohne L. Aber ich würd trotzdem empfehlen weiterzuschauen ;))

Kleiner Tipp: schreib hier lieber keine Spoiler mehr, was wenn es Leute gibt die den Anime noch nicht gesehen haben 😂