Traurig wegen Umzug?

2 Antworten

ja das kenne ich ich will auch hier weg mag meine umgebung zwar aber meine nachbarn etc ansonsten fahre doch öfters zu dieser umgebung wenn es nur 25 min entfernt sind damit du es wieder sehen kannst ist dann vielleicht noch schöner

MrMixAlpak
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber mir kommt dann auch so der Gedanke, wenn ich jedesmal 25 min fahren muss (und nochmal 25 um wieder heim zu kommen), dann bin ich vllt. jedesmal auch traurig weil ich dann weiß das ich eigentlich so weit weg wohne...

ich finde 25 min geht ja noch aber mußt du ja dann selber wissen