Traurig und wütend zugleich...

3 Antworten

Also ich würde sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Wenn Sie es aus heiterem Himmel gemacht hat, kann es vielleicht auch ein ruf nach Aufmerksamkeit sein, vielleicht möchte se das du auf sie zugehst. Ich würde das auf keinen Fall einfach so im Raum stehen lassen, schon garnicht wenn es dich so fertig macht. Fass all deinen Mut zusammen und dann geht's los! Viel Glück :)

Girl2904
Beitragsersteller

Danke :)

Suche nicht bei dir den Fehler. Denn das zerstört dich. vllt ist die Zeit nicht die richtige.

Vielleicht denkt sie, es wäre einfacher, die homosexuellen Gedanken zu verdrängen. Sie hat Angst davor und findet es einfacher, dich zu blockieren, als darüber zu reden. Ich kann mir vorstellen, dass sie es auch nicht glücklich macht. Habt ihr auch im echten Leben Kontakt? Wenn ja, sprich sie vorsichtig drauf an. Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

Girl2904
Beitragsersteller

Ich bin echt verzweifelt. So kenne ich sie gar nicht! Sie ging in meine Klasse. Da hatten wir auch nie wirklich Kontakt. Sie hat mich ständig beobachtet und angestarrt. Ich hatte halt damals keine gefuhle. Hab sie dann vor ein paar Wochen gesehen und geschriebeb. Sie meinte dass sie mich natürlich noch kennt und es sozusagen "schade" fand, dass ich nicht noch vorbei gekommen bin. Jetzt ignoriert sie mich aber. Selbst meinen brief, den ich geschrieben habe :( was ist denn los mit ihr? Diese Ungewissheit zerrt an meinen Nerven :( dabei will ich es doch nur gut mit ihr meinen...

gamergod88  13.04.2015, 22:55

Rede mit ihr im Reallife, auch wenns schwieriger ist. Da muss sie weglaufen, um dich zu blockieren...

Girl2904
Beitragsersteller
@gamergod88

Ja, aber ich weiß nicht wie ich an sie herankomme. Ich weiß nur wo sie arbeitet und durch Zufall wo sie wohnt. Nur ich kann doch nicht einfach zuhause aufkreuzen? Auf der Arbeit habe ich sie schon mal besucht, da hat sie trotz dass sie eig keine Zeit hatte, ein paar Minuten mit mir gesprochen :) da hätte sie ja schon sagen können, dass sie keine Zeit hat und gehen muss, wenn sie nicht mit mir sprechen wollte...also irgendwas ist bei ihr komisch...ich gehe einfach zu ihr!