Animed die im Winter abspielen?

2 Antworten

Girl last Tour würd ich sage, hat aber eine sehr außergewöhnliche Zeichenart.
Ansonsten fällt mir Disappearance of Haruhi Suzumiya ein. Deine Beschreibung passt total zu diesem Anime.

"Fuyu no Semi" würde mir da so spontan als einziges einfallen. Spielt zwar nicht die ganze Zeit im Winter, es geht aber um Krieg und der ist traurig. Ist ein BL Anime, nur als "Randinfo".

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐