Traurig?

3 Antworten

Hey, das ist eine echt blöde Situation… Mein Tipp wäre, dass du es der Person sagst auch wenn es hart ist. Aber du wirst niemals Ruhe bekommen oder dich auf eine neue Person einlassen können, wenn du immer im Hinterkopf hast, dass diese eine Person vielleicht etwas für dich empfinden könnte.

Im Endeffekt ist es egal, wie die Person reagiert. Deine Situation wird in beiden Fällen besser werden!

Wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, dann hast du endlich Gewissheit und bist ,,frei‘‘. Klar fühlt es sich bestimmt erstmal schlimm an, aber das vergeht irgendwann und du kannst weiterziehen.

Aber was wenn sie auch so fühlt? Und sich auch nicht traut es zu sagen. Dann wäre es doch super es zu sagen.

Es wird sich jedoch nichts ändern, wenn du nichts sagst :(

lili123455495
Beitragsersteller

Das Problem ist nur ich sehe die Person nicht, ab und zu schreibt er mir und Gratuliert mir zb. Geburtstag oder bei Abschlüssen…

Hhhhhhhzfbnkur  01.03.2024, 00:45
@lili123455495

Schau mal, dann braucht es dir ja nicht so unangenehm sein, deine Gefühle zu gestehen. Ihr seht euch ja nicht und es entstehen keine peinlichen Situationen. Schreib der Person wie du dich fühlst (im besten Fall rufst du sogar an). Aber so kann es doch nicht weitergehen :(

Ich (M26) war sehr lange in ein wunderbares Mädchen verliebt und hatte aber trotzdem nebenher immer Beziehungen.

Aber es hat sich nie richtig angefühlt. Sowas ist unfassbar frustierend und ich hoffe du kommst davon weg <3 das macht einen so kaputt

lili123455495
Beitragsersteller

Danke sowas ist echt nicht ohne und das 5 Jahre durchmacehn

Ja klar kannst du das.