Traummann 5 cm zu klein?

8 Antworten

Das ist ja völlig absurd. Wenn du ihn liebst dann würdest du gar nicht über die 5 cm oder wie viel auch immer denken. Meine Güte... Sowas hab ich noch nie gehört.

diana4012  20.07.2022, 00:02

Seh ich genauso!

ich hoffe er findet eine bessere als dich. Nimm es mir nicht übel, aber er hätte eine andere verdient. Alter ist das gemein, was du schreibst

Hahaha aber rummerckern, wenn so etwas von einem Jungen zu nem Mädchen kommt.

Ne ernsthaft, wenn du ihn liebst, sind die 5cm egal

Bleib Mal lieber Single und denk Mal drüber nach was Liebe bedeutet. Lächerlich sowas. Völlig wieder wertig und einfach nur Abschaum in meinen Augen alleine sowas zu denken ist schon traurig

MegaMann1234  21.07.2022, 19:39

Mach hier Mal nicht so auf Rich, nah du bist nicht so eine.

Nein, lass sein.

Ich finde auch ein Mädel geil, aber sie hat kleine Brüste, das hat keinen Sinn.