20 cm mit 15?

3 Antworten

20cm mit 15 ist überdurchschnittlich viel.

Du kannst versuchen weite Boxershorts zu tragen und keine engen Jeans mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viel probiert und nun schon vielen geholfen

Hast du richtig gemessen? Die Länge wäre mehr als 5 cm über der Durchschnittslänge.

was meinst du mit "schden**r" und mit "verschdeken"?
Willst du etwa deinen Ständer verstecken?
Den brauchst du nicht zu verstecken. Sei froh über deine Größe und steh einfach dazu. Die anderen sind nur neidisch.

Es gibt passende Unterhosen, musst halt nur suchen und probieren. Mit weiten Boxerhorts habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil der Penis dort keinen Halt hat und bei jeder Bewegung rumbaumelt, was sehr nervig sein kann. Am besten sind enge Unterhosen mit ausreichend Platz für dein bestes Stück.Wenn du allerdings einen Fleischpenis hast, der schlaff schon sehr groß ist, dann hast du ein Problem.

Wie im normalen Zustand 20 cm? Oder im steifen Zustand? Jedenfalls ist der gigantisch groß!!! So ein Monster kann man nicht verstecken. Geil.