Traumdeutung? Vater?

2 Antworten

Den toten Vater in einem Traum zu sehen bedeutet, dass die Person die Verhaltensweisen und Merkmale, die ihm einen Mehrwert verleihen, sehr gut aufgenommen hat, also die du von deinem Vater geerbt hast.

Einen Schlüssel in einem Traum zu bekommen bedeutet, Erlösung zu erlangen. Es zeigt an, dass der Traumbesitzer die Probleme, den Stress und das Unbehagen vollständig los sein wird. ... Auf diese Weise soll der Träumer eine gute Zukunft haben.

berti725
Beitragsersteller

wenn man das jetzt in Kombination sieht, was käme dann da raus?

Der Vater möchte seine Tochter aus dem Jenseits unterstützen. Der Schlüssel ist das Symbol für Sexualität. Entweder zeigt der Vater damit, dass sie heiraten soll und er sie dabei unterstützen wird einen Mann zu finden, oder dass er ihre sexuellen Neigungen unterstützen will und ihr lustvolle sexuelle Erfahrungen wünscht.

Ich weiß zu wenig über dich und deinen Vater, um mehr zu sagen, aber vielleicht reicht dir das schon.