Traumdeutung Treppen Hoch und Runter rennen?
Hallo Leute,
ich hatte heute einen ziemlich komischen Traum jedenfalls bitte ich erstmal nicht die einen zu Kommentieren die dann meinen werden wahr bloß ein Traum, nix weiteres. Für mich haben Träume bedeutung da ich ziemlich spirituell aufgewachsen bin wegen meiner Familie.
Jedenfalls, ich war in einem Raum es war alles sehr Dunkel und es war in meiner Schule und es war seeeeehhhr groß, und auf den Seiten vom Raum waren jedenfalls immer 2 Fackeln und da waren sehr große und tiefe Treppen die ich hoch und runter gerannt und hatte meine Beste Freundin in der rechten Hand gehalten und einen sehr guten Kumpel in der Linken. Dann bin ich gestolpert auf einer und habe einen sehr großen Adrenalin Kick bekommen und der Kumpel hat mit seinem Freund ein Wettrennen gegen mich und meine Beste freundin gemacht. bin weiter hoch und runter GERANNT und habe auch gelacht im Traum. Dann bin ich an einer sehr großen Tür angekommen die war vielleicht 3-5 Meter groß und dunkel braun und die einzige Lichtquelle war eine Fackel ein paar Meter entfernt. Jedenfalls habe ich dann die Tür als erstesgeöffnet und habe den Ausgang gesehen von dem Shopping Center in meiner Stadt, also " die Freiheit vom dunklen " so gesagt.
Wäre sehr Dankbar bei Hilfe was der Traum für eine Deutung haben könnte wegen den Treppen und dem ab und auf rennen und des öffnen der Tür ans freie.
2 Antworten
Hallo,
eine Traumdeutung kann nur sinnvoll sein, wenn man dein gesamtes Leben kennt, da häufig kleine Details in einem Traum richtig groß rauskommen.
Das dies aus Datenschutzgründen aber nicht möglich ist, kann es zu keiner sinnvollen Deutung unsererseits kommen.
Hatte einen ähnlichen Traum vorhin... Ich bin ebenfalls die Treppen schnell hoch und runter gelaufen. Bei mir waren das aber Rolltreppen. Zudem hatte ich 2 Freunde gesehen, die ich eig lange nicht gesehen hatte. Plötzlich waren wir alle in einer Halle, meine damaligen Freunde nzw. nur eine hatte mich da öfters gefragt ob alles gut wäre bei mir und eine von denen sprach hinter mir permanent auf einer anderen Sprache, die ich nicht identifizieren konnte... Da waren noch ganz andere Sachen, die mein Hobby betreffen. Also wenn du nach 3 Jahren, immer noch über diesen Traum sprechen möchtest, wäre ich gerne am start! LG