Traumdeutung Telefonieren?

1 Antwort

Hallo, Träume sind ja immer etwas sehr individuelles. Vielleicht möchtest Du wieder Kontakt zu dieser Person aufnehmen?

Auf jedenfall scheinst Du ein kontaktfreudiger Mensch zu sein. Vielleicht spürst Du auch, dass diese Person, in irgendeiner Form Deine Hilfe benötigt.

Oder benötigst Du etwas von dieser Person? Wenn Du die Telefonnummer so deutlich erkannt hast, können auch die Zahlen etwas bedeuten.

Vielleicht möchtest Du den Kontakt wieder aufnehmen, hast aber große Angst davor? Weil der Kontakt so plötzlich , hart und laut, abgebrochen ist.

Ich weiß ja auch nichts über die Beziehung zu dieser Person.

Ich hoffe, es gab ein paar Denkanstösse. Alles Liebe Rena