Traumdeutung Islam?

4 Antworten

Blut steht für Kraft und Lebensunterhalt. Es gibt verschiedene Deutungen im Bezug zu Blut im Traum deine bezieht sich auf die Menstruation also auch mit Geburt & Schwangerschaft und Kinder zutun hat.

Es kann bedeuten, dass du sehr fruchtbar bist und viele Kinder gebären kannst.

Man darf sich jedoch nicht den Kopf mit Träume zerbrechen einige Träume sieht man aufgrund vom Unterbewusstsein andere wiederum kommen von Satan (Sheytan) der einem Angst und Sorgen/Kummer bereiten will.

Erstmal will ich klarstellen dass es 3 Arten von Träumen gibt:

- Träume die von Allah sind

- Träume die von deinem eigenem Bewusstsein sind

-Träume die von Sheytan sind.

Da dieser Traum höchstwahrscheinlcih nicht von Allah swt ist, musst du dir keine großen Gedanken machen.

hat nichts zu bedeuten, nur deine gefühle dabei sind wichtig gewesen.

As salam uraleikum,

Wann hattest du diesen Traum?

Warst du es im traum selbst?

Oder hast du es von außen beobachtet?

Eljesa088
Beitragsersteller

wa alayiakum as salam,

ich hatte den traum heute nacht und ich war es im traum die geblutet hat