Traumdeutung im Islam? Schnee in der Nacht aber wunderschön?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Dein Traum ist ein Alltagstraum und wird mit deinem Unterbewusstsein zusammen hängen.

Wir haben jetzt Winter und vielleicht magst du Schnee und hast deshalb darüber geträumt.

Die meisten Träume haben keine Bedeutung und hängen mit unserem Unterbewusstsein verbunden. Dinge, die wir generell nicht verarbeiten können, können auch im Traum auftauchen.

7veren⁷

Wie 7veren schon ausdrückte, haben im Islam Träume nur selten eine Bedeutung. Hat also vermutlich keine Bedeutung und war dein Unterbewusstsein.