Traumdeutung Hauseinsturz?

4 Antworten

Egal wie tief Ihr auch fallt, euch kann nichts etwas anhaben. Vielleicht wohnt ihr auch in einer Ruine.Alles Blödsinn!! Deine Träume haben nichts damit zu tun, was in Zukunft geschieht.

Ich meinte unersichtlichen Grund

Ich denke mal das der Traum keinen Grund hat.

Ich habe mal geträumt das genau im Nebenhaus ein großes Verkehrsflugzeug einschlägt. Diesen Traum hatte ich mehrfach und das war unheimlich zumal wir genau in der Einflugschneise zum Flughafen gewohnt haben. Inzwischen wohnen wir nicht mehr da und es sind 30 Jahre vergangen, nichts ist passiert.

Vllt. kommt du da weiter...

http://www.deutung.com/

Ich hatte mal genau so einen Traum mit meiner Stiefschwester....der war wirklich ganz genau, wie deiner....ist ja witzig... Ist aber schon zwei Jahre her und es ist nix derart passiert!!

earnest  15.11.2014, 15:19

Das ist eine windige Webseite voller Spekulationen.