Traumdeutung?

4 Antworten

Ernährungssorgen? Sind zwei fünftel Deiner Nahrung etwas, das auf die Nieren geht, evtl. billige Weizenprodukte?

Es scheint als beschäftigst Du Dich mit dem Thema Ernährung.

Es kann aber auch einfach für die positive Verbesserung des Einkommens stehen: 2/5 Teile mehr als zuvor (blau als Wunscherfüllung), allerdings geht es evtl. mit neuen Verpflichtungen einher, die etwas auf die Nieren gehen, wegen des Essens der Früchte des Nierenbaumes. Ein Ärgernis, das jedoch entsprechend belohnt wird und es gibt auch leichte Tätigkeiten, weil es eine Mischung mit Weizen war. Scheint mir als wärst Du vielleicht in der Landwirtschaft tätig oder kämst damit in Kontakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hi !Im Traum geschehen häufig Dinge, die keinen Sinn ergeben. Auch Einkaufen ist im Traum etwas komplett anderes als im echten Leben. Ich hab auch mal geträumt, ich gehe Einkaufen und zum Beispiel t- Shirts lagen in der Gefriertruhe usw.Im Traum bastelt sich der Kopf häufig irgendwas mit seiner Fantasie zusammen, was häufig Blödsinn ist. Meine Bedeutung für den Traum wäre, dass du vielleicht aufpassen sollst was du tust, nicht jede neue Farbe ist gleich gut ..Es könnte auch heißen das sich in deinem Leben vielleicht etwas ändern wird..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Huhu,

bitte verwende Satzzeichen, das ist sonst nur schwer zu verstehen...

In Träume verarbeiten wir Ängste, Sorgen, Erlebnisse.

Mein erster Gedanke ist, dass eine Veränderung im Alltag eingetreten ist oder eintreten wird und Dich das beschäftigt. Also etwas, was immer gleich war, ändert sich oder hat sich geändert. Und das verarbeitest Du noch.

Nachdem du, Deuterenomium, drei gelbe Bananen ausgesucht hattest bist du „aus irgendeinem Grund“ zurückgegangen. Dieser Grund hat sicher etwas mit den beiden blauen Bananen zu tun, die dir dein Traumbewusstsein präsentiert hat. Du hast nun die Aufgabe herauszufinden, welche Veränderung deines Alltagsleben dich demnächst tangieren wird.