Traumdeutung?
Hallo, ich hatte einen komischen Traum. Ich kann mich nicht genau erinnern worum es ging aber ich weiß, dass ich in meinem Traum die ganze Zeit Ohnmächtig geworden bin und mich die ganze Zeit so gefühlt hätte als ob mich jemand unter Drogen gesetzt hat, mir war die ganze Zeit schwindelig und ich konnte kaum was sehen, ich konnte auch nicht sprechen oder aufstehen. Mir wurde die ganze Zeit schwarz vor Augen. Es hat sich total Real angefühlt. Ich hatte vor ca. 6 Monaten so einen Ähnlichen Traum, ich verstehe aber nicht was das zu bedeuten haben soll. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen ?
2 Antworten
Aus Traumdeutung.de:
Hinter der aufkommenden Ohnmacht im Traum verbirgt sich oftmals ein reales Gefühl der Überforderung. Der Träumer steht einer Sache oder auch einer Person im Wachlebe hilflos gegenüber, da ihm hierauf jede Einflussmöglichkeit fehlt. Positiv ausgelegt kann das Traumsymbol "ohnmächtig werden" auf ein überraschendes Ereignis verweisen, das den Träumer in naher Zukunft erfreuen wird.
Träume heute deuten würde in die Kategorie "Wahrsagerei" fallen, was Gott nicht möchte, sondern ihn als Freund kennenlernen.