Traumdeutung - Warum ist das Gesicht von meinem Freund verätzt?

3 Antworten

Was im Traum geschah, wiederholt sich nicht in der Wirklichkeit nicht, weil es schon im Traum passiert ist, heißt es.

Daher wird er Dir nicht hinterherrennen und Du wirst nicht seine Karriere stören. Sein verätztes Gesicht kann dafür stehen, dass Du Dich vor etwas ekelst, was Du mit ihm in Verbindung bringst, oder (seine Avancen) etwas ätzend findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich will keine Angst machen das ganze ist nur eine These von mir was ist wenn es bedeutet das ihr später probleme haben werdet durch einen Unfall oder so das würde das mit dem Gesicht erklären.

Hatte schon öfters das Träume ähnlich wahr würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träumen ist für das Gehirn wie das defragmentieren eines Laufwerks. Keine Deutung, keine Vorhersagen, keine parallel Welten - einfach nur eine Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken im Kopf.