Traumdeuter? Toter will in meinen kopf?

2 Antworten

Nun warum kämpfst Du mit ihr und ziehst Dich zurück, wenn Du keine Angst hast? Redest Du Dir da auch nichts ein? Es ist ganz normal diese surrealen Übertreibungen im Traum schreckhaft aufzunehmen, auch wenn sie vielleicht gar keinen Schrecken bedeuten.

Eine junge und schöne Frau bedeutet Freuden und Glück, gegenteiliges ist meist gegenteilig, gut, wenn man solche dann überwindet indem mal sie besiegt.

Es ist dennoch ein von irgendwelchem Stress geplagtes Bild. Hastest Du vielleicht streit mit jemanden an den Dich die Frau erinnert? Wahrscheinlich nicht, solche Bilder entstammen dennoch oft einer Art Belastung, die man mit allen Mitteln loswerden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich habe gehört Freddy Krueger ist wieder unterwegs.

1...2... Freddy kommt vorbei...

Lloumak
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback :) freddy krüger hat keine Sense sondern Messer an den fingern. Ich hoffe du träumst niemals von uns beiden