Traumberuf Schauspielerin, Selbstbewusstsein?
Hey, ich hab eine Frage. Ich möchte unbedingt Schauspielerin werden. Kann auch auf Kommando weinen usw. Nur habe ich noch nie vor Leuten gespielt. Mir fehlt ein bisschen Selbstbewusstsein. Wie kriege ich das hin, dass ich selbstbewusster werde? Danke schonmal!
3 Antworten
hi 👋🏻
am besten ünerlegst du die was für eine Person du sein möchtest. und wenn du dir sicher bist, das du selbstbewusst sein möchtest, dann kannst du das auch schaffen. du kannst ja erstmal mit kleineren Sachen Starten zb.Vorlesen vor der Klasse, Referat halten oder in eine Schauspielschule gehen.
wenn du noch Fragen zu Schauspiel, Agentur usw. hast kannst du mir gerne schreiben 💕
Liebe Grüße 👋🏻
Einfach mal vor Freunden oder deinen Eltern schauspielern das stärkt das selbstbewusst erheblich. Konzentriere dich auf deine Aufgabe und blende alles andere aus. Die Anweisungen und dein Talent sind entscheidend.
Du könntest in eine Theather Ag eintreten z.B gibt es bei mir so etwas an meiner Schule. Da kannst du das wahrscheinlich gut lernen und wenn du das ein paar mal vor Leuten übst solltest du selbstbewusster werden. Habe aber selbst keine Erfahrung damit