Traumbedeutung ISLAM : Was hat mein Traum zubedeuten....? :S

3 Antworten

Wenn es um den Islam geht bin ich mal vorsichtig.

Für Hard-Core-Moslems ist das eine Sünde und wenn eine verheiratete Frau, was du vermutlich noch nicht bist, über Sex mit anderen auch nur nachdenkt Ehebruch.

Da dein Name auf Englisch ist gehe ich mal davon aus du und deine Familie sind gemäßigt, weshalb der Traum als natürlich zu betrachten ist, da viele Jugendliche von Sex mit bekannten, wie Klassenkameraden, oder Fremden träumen. Also wenn du noch mal solche träume hast und das ist wahrscheinlich, denk dran es ist normal, jeder Christ, jeder Moslem, jeder sonstwas egal welches Geschlecht er oder sie hat träumt von so etwas, lass es gut sein und mache es nicht der Ganzen Welt öffentlich, denn beim ersten mal ist es als Verunsicherung zu verstehen. Irgendwann kommt es als schrei nach Aufmerksamkeit rüber, wenn solche fragen regelmäßig gestellt werden.

islamgirl001
Beitragsersteller

ich hab mir ja diesen traum nicht ausgesucht, es kamm einfach , das hat auch nichts mit meinem namen zutuhn xD ich dachte dieser traum hat eine bedeutung oder so, was in der zukunft vlt. passiert? aber naya wenns normal ist...

Aber was hat das zu bedeuten ?

Nichts

Ein erotischer Traum, wie er halt passiert - zumal in dem Alter.

Diesen Träumen darf man keine "reale" Bedeutung zumessen. Aber Macht, Gewalt und Unterdrückung (bzw. Dominanz) sind halt absolut ein Teil der menschlichen Sexualität. Sowohl in der Phantasie, als auch in der gelebten Praxis (nur phantasiert man auch von Dingen, die man in der Realität nie machen würde - schon gar nicht mit Lust). Aber dennoch existieren diese "dunklen Phantasien". Und wer sich mit diesem Thema mal beschäftigt hat (was zugegebenermaßen nicht viele tun), dann weiß man, dass das nicht ungewöhnlich ist.

Das hat gar nichts zu bedeuten, sowas träume ich auch manchmal