Wird es jemals wieder ein Avril Lavigne Konzert in Deutschland geben?

3 Antworten

Hallo Avril279!

Genau wie Du können wir alle auch nicht in die Zukunft sehen. Daher kann man eine sichere Vorhersage erst nach Avril Lavignes Tod abgeben können.

Gruß Friedemann

Bei ihrer letzten Tournee war sie nicht mal in Europa. Und falls sie demnächst wieder auf Tour gehen sollte, kann es sein, dass sie erstmal nur durch Kanada und USA touren wird.
Sie hatte ja die letzten Jahre eine Krankheit, von der sie sich ja nun erholt hat. Wenn sie auf Tour ist, reist sie ja dann viel herum und gibt viele Konzerte. Je mehr Länder sie besucht, umso mehr reist sie und umso mehr Konzerte absolviert sie dann. Und eine Tour durch Südamerika, Asien und Europa wäre wohl erstmal zu viel für sie, da sie sich gesundheitlich gerade erst wieder erholt hat und ins Musikgeschäft zurückkommt. Ist meine persönliche Vermutung.
Ich selber hoffe und glaube daran, dass sie bald nach Deutschland kommen wird. Ob schon im nächsten oder erst im übernächsten Jahr, man wird es abwarten.
Ihr neues Album kommt nun am 20. Februar 2019, und meistens kommen danach schon die ersten Tour-Daten, soweit sie geplant wurden.
Das letzte Konzert in Deutschland gab Avril im September 2011 in Köln, und das war das einzige Konzert in Deutschland.
Man kann also nur abwarten und hoffen. Aber erstmal kann man sich auf ihre neue Musik freuen.

Kommt zwar bissl spät aber ja sie gibt nächstes Jahr vier Deutschland Konzerte

Woher ich das weiß:Recherche

saxboy  28.04.2020, 07:04

Oder eben nicht