traum von politiker , bedeutung?

6 Antworten

Analysiere die Person, die Tätigkeit, die du machtest im Traum. Finde heraus, was für dich Putin bedeutet, was für dich Fallschirmspringen ist, was du empfindest beim Boot fahren und du hast die Antwort, die nur du dir geben kannst.

Es ist ein Traum, den dein eigenes Unterbewusstsein machte, weshalb nur du (dein Unterbewusstsein) den Schlüssel hat zur Deutung.

Das könnte gar nix heißen. Traumdeutungen stimmen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000.
Ist also sowas wie wenn du an kartenlegen glaubst...

Das heißt: Du hast geträumt.

Vielleicht heißt es auch, dass du dich, wie dereinst Schröder, insgeheim nach einer Männerfreundschaft mit dem lupenreinen Demokraten Putin sehnst.

Gruß, earnest

Ich glaube in deinem Traum ging es weniger um deine Berufung, als um deine Sexualität. Was definitiv nicht schlimm ist, aber so klingt deine Beschreibung nun mal.

Nichts, es war ein Traum.