Traum von körperlicher Gewalt?

2 Antworten

Darüber solltest du eigentlich genau nachdenken. Träume können etwas bedeuten müssen aber nicht. Wir träumen in der Regel 5-6 Träume pro Nacht von denen wir un s nur an 1 oder 2 wirklich erinnern können.

Aber in der Regel träumen wir von Dingen vor denen wir Angst haben.

In deinem Fall hast du wohl Angst davor unterdrückt zu werden. Aber so ganz genau dkann dir das wohl keiner Sagen.

...dass selbst dein Unterbewusstes weiß, dass es keinen Grund für körperliche Gewalt gibt...