Traum vom Tod?
Hallo, in meinem Traum habe ich zugesehen wie ein kleines Mädchen auf einem Fahrrad ohne Licht im Dunkeln auf dem Feldweg von einem LKW überfahren wurde. Da habe ich mir natürlich sofort ein Bild vom Kennzeichen gemacht und wollte die Polizei rufen, aber ich musste in der Zwischenzeit noch andere komische Dinge tun bevor ich dazu kam. Auf dem Main mit super unrealistisch starken Strömungen auf einem Holzboot fahren? Mit meiner Familie, außer meiner Schwester, weil die uns komplett ignoriert hat ohne uns zu sagen das man auch in Einzelboote gehen kann die viel sicherer waren. Naja, als das vorbei war wollte ich die Polizei anrufen, aber da war schon der nächste Tag und die Freundinnen von dem kleinen Mädchen hatten sich Sorgen gemacht und mich gefragt ob ich sie gesehen habe. Ich konnte nicht anders als lügen. Am Ende hab ich die Polizei nicht gerufen, weil mir erzählt wurde das ich dafür den Ausweis von ihr bräuchte, den ich offensichtlich nicht habe. Also blieb die Leiche vllt ein Kilometer von meinem Haus entfernt liegen wo niemand sie gesehen hatte. Dann bin ich aufgewacht
Vom Tod träumen bedeutet ja Veränderung? In meinem Leben ändert sich nämlich bald ziemlich viel. Also, eigentlich nur meine berufliche Situation. Und was bedeutet das andere?
1 Antwort
Hi !
Naja kann es, muss aber nicht. Es könnte heißen, dass du dir sorgen um jemanden machst und ihm helfen möchtest aber das gefühl hast das dich deine familie davon abhält. Das Boot könnte auch heißen, dass man manchmal schnell oder weniger schnell zum Ziel kommen kann leider. Deine Schwester im Traum könnte für jemanden stehen den gewisse Dinge irgendwie nicht interessieren oder die dich ebenfalls hindern könnte .Das du gelogen hast und das Kind gestorben ist könnte auch für ein schlechtes Gewissen stehen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte .
Viele Grüße