Traum vom schwarzen Mann?

6 Antworten

... So Leute sollte man direkt bannen.. Die Lage in Deutschland ist zurzeit zwar höchst fragwürdig aber hat hier mit der Frage 0 zu tun.

Also zu deiner Frage der Traum vom Schwarzen Mann ist meine Seltenheit ich kann dir jetzt gerade nicht antworten muss wieder auf Arbeit aber ich melde mich heut abend ;) informiere dich schonmal über Klarträumen dann geht's heut abend schneller

Tim16796  25.04.2016, 13:31

keine Seltenheit*

Google mal 'traumdeutung' und gib schwarzer Mann ein, ich glaube da sind die antworten hilfreicher als hier.

Ja , ich kann mich noch ganz gut an den Schwarzen Mann erinnern obwohl ich vieleicht 4-5 Jahre alt war. Er stand immer neben dem Schlafzimmerschrank in einer Ecke fast hinter der Tür.Also immer wenn die Tür geschlossen wurde stand er dahinter. Er war groß trug Schwarzen Mantel und einen Hut .Ich saß im Bett und schaute was er macht aber bewegte sich dann nicht. Ich sagte ihm er soll verschwinden als gegenleistung würde ich niemanden davon erzählen. Und so sah ich ihn nie wieder.

Miki93878  14.08.2020, 21:32

Der schwarze Mann im Mantel und Hut ist der teufel. Er beobachtet dich, weil er dich will. Hast du oft gesündigt etc? Das ist der Moment wo man überlegen soll ob man an etwas glauben soll weil komisch das viele auf dieser Welt den gleichen Traum hat, ein schwarzer Mann der dich beobachtet/würgt, mich hat sein Blick verfolgt und hat mich angelächelt und mit dem Kopf rauf und runter genickt. Wahrscheinlich ein „ haha, jawohl. Ich hab dich. Mach nur weiter so. Sündige weiter und du bist bald bei mir“ das träumte ich paar mal. Seitdem bete ich vorm schlafen gehen und bitte Gott um Verzeihung für all meine Sünden. Seither sind meine Träume schön und habe keine Alpträume wo ein wichtiger Mensch in meinem leben stirbt etc. und nach zirka 20 träume vom schwarzen Mann ist auch weg.

Celine657  26.07.2022, 09:12

Mit mir sprach der schwarze Mann noch nie ich hatte ihn bisher in 2 Träumen, heute Nacht wars der 2 und wr redete irgendwas von seiner Schwester. Ich weiß nicht mehr wie die stimmenlage war aber war ein ganz schwarzer mann er steht immer vor mir. Irgendwie gruselig ich hab mit noch niemanden drüber geredet aber wo das alles hier lese sollte ich es vielleicht. Meine Familie ist religiös und glaubt stark an gott, ich eher nicht so aber glaube sollte es auch tun und mich bald taufen lassen. Er redet aber nie mit mir und in diesem Traum war mein hund neben mir und was uns trennte eine wasser Pfütze/Loch keine ahnung ob er davor angst hat. Und bei mir hat er immer vor Licht angst keine ahnung da zeigt er sich nicht mehr. Ich werde jetzt mit meiner Familie und Freunden redeb und dazu mich bkad taufen lassen.

Das ist bei uns, im Islam, auch bekannt. Am Besten ist, wenn du versuchst, mit ihm zu reden, vielleicht geht dass ja irgendwie, manchmal kann man ja die Träume leicht steuern. Gehörst du einer Glaubensrichtung an???

DerGamer456  25.04.2016, 18:43

Nein! Der schwarze Mann ist der Şeytan! Vor dem schlafen gehen einfach paar Sures lesen dann geht's weg.

PersiaPrince  25.04.2016, 18:48

Du kannst doch mit ihm reden, das ist nicht verboten. Und hilft dir selbst, wenn du dir klarmachst, dass Gott alle Geschöpfe Verband hat, die nicht in dieser Welt gehören. Er hat nicht das Recht hier zu sein und das kannst du ihm auch so sagen. So eine Art Angst Überwindung mit Bewusstsein Stärkung. Gegen Suren lesen ist nichts einzuwenden...

Es bedeutet gar nichts. Vlt hast du einen Krimi geschaut und denkst ganz unbewusst noch immer über dessen Inhalt nach... warte ab in einiger Zeit hast du wieder bessere Träume ;)