Traum verhindern?

2 Antworten

Sich tagsüber nicht bewusst mit dem Traum beschäftigen (darüber nachdenken warum man es träumt), mentales Training (Yoga) oder so und vielleicht auch mal überlegen, ob es ein Erlebnis in der Vergangenheit gab, welches solche Träume triggern könnte.

Oder einen Mann suchen, der nicht komisch ist und dir gefällt und mit dem knutschen. Vielleicht träumst du dann nur noch von Küssen von diesem Mann der dir gefällt. 👍🏻

Luzid träumen lernen und wenn er wieder kommt was anderes machen als sich küssen lassen