Traum Mädchen?

3 Antworten

Also ich würde es vielleicht so machen dass du sie einfach mal anschreibst ihr nh kompliment machst und versuchst kontakt aufzubauen. Frag sie am besten auch ob ihr eich mal treffen wollt aber ich würde glaub ich das erst machen ich mich schon gut mit ihr per Telefon unterhalten kann ohne irgendwie unangenehme stille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sich an deiner Stelle kenn lernen und kontakt auf bauen du kannst ihr ja ein Kompliment machen und das du sie besser kennenlernen möchtest und dann siehst du ja auch ob ihr zusammen passt

Auf sie zugehen und sie kennenlernen?!

Von nichts kommt nichts.

Beste Grüße