Traum in dem ich beobachtet werde

4 Antworten

Du hattest wahrscheinlich eine schlafparalyse hört sich für mich auf jeden fall so an das ist nichts schlimmes das ist wenn der körper schläft du aber noch wach bist du kannst im internet mal gucken es gibt so einiges dazu

Du Träumst um zu verarbeiten also hast du vor irgendwas angst oder wirst mit etwas nicht fertig

Du kannst mit anderen über deine probleme reden dann solltest du auch besser schlafen/träumen

Denk dran es ist nur ein traum und keine realität ich träume auch oft von unangenehmen dingen

Mach dir deswegen keine sorgen das ist normal

Lg

DasRentier  13.10.2013, 18:45

Woher weißt du denn so genau, dass es nur ein Traum ist / war?

YaiCa3  13.10.2013, 19:43
@DasRentier

Das sollte man nach dem aufwachen merken ;)

Zb träume ich fast jede nacht das ich erschossen werde bzw sterbe das lässt sich zwar auf ein trauma zurückleiten aber spätestens am negsten morgen oder beim aufwachen merkt mann das es ein traum war ;)

Realität und träume sind meiner meinung nach ohne große probleme auseinander zu halten

DasRentier  13.10.2013, 22:15
@YaiCa3

Du hast meine Frage nicht verstanden.

Nochmal: Woher weißt du, dass es bei dem betroffenen Post HIER (siehe oben) ein Traum war?

YaiCa3  13.10.2013, 22:23
@DasRentier

Weil er geschrieben hatt das er in seinem bett lag oder hast du dafür eine andere erklärung?!

colaainthehood
Beitragsersteller
@YaiCa3

als 1. Ich bin eine sie :D An 'DasRentier' du machst mir echt Angst. Ich hoffe es war nur ein Traum. Eigentlich glaub ich nämlich nicht so an Geister..

DasRentier  14.10.2013, 09:45
@colaainthehood

Wenn es ein Traum war, ist es bedeutend schlimmer, als wenn es echt war. Hoffe lieber, dass es echt war.

Nur, weil man an etwas nicht glaubt, heißt es nicht, dass es deswegen nicht existiert. Aber der Mensch neigt gerne zu Anmaßungen ...

earnest  21.10.2013, 18:55
@colaainthehood

@colaainthehood:
Du solltest dir von solchen esoterischen Spinnereien auch keine Angst machn lassen. Es gibt keine Geister.

Gruß, earnest

Hey. Mir ist es auch oft passiert, ob du glaubst oder nicht irgendwann werden die dich erwirgen zwar kommt dir vor wie in ein traum doch wenn du wieder erwachst durch diesen Schock, wirst du unter schweiß schwimmen fühlt sich wie echt! UND ist angst einflößend wirklich schlimm.. Du denkst zwar jetzt bestimmt dass ich eingeschnappt bin aber nein. Hör mal zu versuche einfach keine angst mehr zu haben, mach du denen angst und nicht andersrum wie soll ich es sagen räche dich einfach zurück;) Klingt blöd aber ist nur ne psysche die dir sowas träumen lassen und um das loszuwerden musst du dich halt sozusagen dagegen stellen wenn du mich verstehst?

Ps Mein deutsch ist nicht so gut, tut mir leid wohne erst 5 Jahren in schöne Deutschland :D :D

DasRentier  13.10.2013, 18:46

Sorry, aber was für ein Unsinn! Nicht böse gemeint^^

Also ich möchte dir keine Angst machen, aber:

Sollte es wirklich nur ein Traum gewesen sein, ist dies ein böses Omen. Es zeigt an, dass du schwer erkranken wirst.

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass du eine Katalepsie hattest. Das heißt, dass du eine OBE (Outer Body Experience) bzw. eine AKE (Außerkörperliche Erfahrung) unternommen hattest, allerdings am kompletten Austreten aus deinem Körper gehindert wurdest.

Dafür spricht, dass du schilderst, dass du dich nur begrenzt und schwer bewegen konntest, während der Vorgang stattfand.

Weiterhin hast du sicher in diesem Zustand Geister gesehen, die tatsächlich anwesend waren. Du sagst, du siehst sie regelmäßig? Was genau jagt dir denn da Angst ein? Hast du mal versucht, mit ihnen zu sprechen? Mal zu fragen, was sie von dir wollen?

Ich denke nicht, dass sie dir was böses tun wollen. Vielleicht wollen sie dir nur etwas wichtiges sagen. Oder aber es sind deine Schutzgeister. Meiner z B steht auch immer bei mir am Fußende des Bettes. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich spüre ganz stark seine Präsenz. Und meine Katzen sehen ihn ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Gabe, die ich seit über 20 Jahren ausübe

colaainthehood
Beitragsersteller

Okey, also du machst mir jetzt wirklich etwas Angst :D Meinst du die waren also wirklich da?

DasRentier  14.10.2013, 09:42
@colaainthehood

Ich würde davon ausgehen. Aber du brauchst dich nicht zu fürchten. Wenn sie wirklich da waren, wollen sie dir nur etwas mitteilen oder aber du hast eben deine Schutzgeister gesehen, wie sie über dich wachen.

Versuche mal abends, wenn du ins Bett gehst, mit ihnen zu reden. Auch wenn du zunächst keine Antwort wahrnimmst, aber was du sagst, kommt bei ihnen an.

Sag ihnen, dass ihre sichtbare Anwesenheit dich geängstigt hat. Aber schicke sie auf keinen Fall fort!

Denn wenn es deine Schutzgeister sind, sind sie sehr wichtig. Bleibe freundlich und trotzdem ehrlich.

Schutzgeister sind dazu da, um dich zu beschützen. Sie passen auf dich auf, kommunizieren über Gefühle und Eingebungen mit dir.