Traum erfüllen und wie?

2 Antworten

Schritt 1: Kauf dir ein Headset/Mikrofon was man ans Handy dran machen kann.

Schritt 2: Lad dir die App „Voloco“ auf deinem Handy. (Eine grandiose App für Rap/Sänger Einsteiger)

Schritt 3: Rap auf paar Beats und schau, was eher zu dir passt. Rappen oder Singen.

Schritt 4: Schäm dich nicht und mach dir einen Instagram/Tiktok Account und poste deine ersten Songs. (jedoch nicht viele auf einmal. Immer in 3 Tages schritten)

Schritt 5: Du merkst du wirst immer besser und gibst das erste mal 100-150 Euro für einen Studio Besuch aus. (Gibt viele Leute die das anbieten. Vorsicht bei der Auswahl)

Schritt 6: Glaub immer an deine Träume und gib niemals auf! Wenn es dein Traum ist Rapper oder Sänger zu werden, dann wirst du es auch schaffen champ!

Woher ich das weiß:Hobby

DrStorm  27.07.2024, 04:41

Was ich dir auch empfehlen würde ist, bewirb dich bei The Voice Germany oder DSDS und versuch auch so mal dein Glück. Vielleicht klappts ja.

sasnrw  27.07.2024, 07:03
@Britney1103

Ergänzung: Zuvor schlage ich jedoch vor, sich eine neutrale Meinung z.B. bei einer Gesangsschule einzuholen, damit man nicht in der Kategorie "Die schlechtesten Sänger" gezeigt wird. So liken Freunde und Bekannte oftmals Beiträge nur aus Gefälligkeit.

So können wir da leider nicht weiterhelfen. Man macht dann den Beruf, wenn man auch wirklich Lust hat und einfach wild irgendwo Weiterbilden, was dir überhaupt nix bringt ist ein Fehler und da ist es nicht nötig, Zeit zu vergolden