Traum dzehennem (hölle)?

2 Antworten

Hallo

Ich weiss es nicht, aber ich denke es war nur ein Traum. Bete zu Allah um Hilfe und Vergebung.

ein größer hund hinter mir her war und ich es nach draußen geschafft hab und alle waren von hund besessen ich war in ein park danach.

Ich denke deine Träume kommen von der griechischen Mythologie, der Hund war wahrscheinlich der Cerberus, der Höllen-Wächter von Hades.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

Deine unbewussten Ängste haben dich den Traum sehen lassen.