Traum Deutung?

1 Antwort

So etwas würde ich unter Wunschträume, die uns erfüllen, was nicht mehr geschieht, ablegen.

Wichtiger finde ich ist: Welche Fragen, sollte man sich stellen, für eine beständige Beziehung?

Was ist wichtig? Ziele, Werte und gemeinsame Zeit / körperliche Nähe.

Also:

  1. Habt ihr die gleichen oder zusammen passende Ziele?
  2. Steht ihr für dieselben Werte?
  3. Und was verbindet euch, ein Hobby, oder andere Aktivitäten?

Nur so als Anreiz, es ist die begrenzte Zeit eines jeden Lebens, die an die falschen verloren geht, und eh man sich versieht, wird nichts mehr aus dem, was man sich erhofft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.