Traum Deutung- Herz aus Holz wird aufgeschnitten und gegessen?

1 Antwort

Das hat sich gegessen mit dem Herz aus Holz, das der Leute, kommt auf die Gruppe Menschen an, was sie ausmacht könnte ein Hinweis darauf geben was für eine Gruppe gemeint ist, die offenbar ihr Herz oder Zeichen der Zuneigung gegessen haben, es ist von ihnen selbst zerschnitten worden und dann gegessen. Also ist doch klar oder?

Es spiegelt eine Empfindung nach, dass es da Menschengruppen gibt die offenbar ihre Zuneigung zu ihren Eltern verloren haben, bzw. selbst zerschnitten und gegessen haben. Der Blick eines Blinden in die heutige Gesellschaft reicht um dessen gewiss zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

SoWiHeFrue
Fragesteller

Danke für deine Interpretation!